Kulinarische Überraschungen verschenken

Die neue Art zu schenken – jeden Monat auf „Genuss-Reise“ gehen, ohne das Haus zu verlassen

Käse, Pralinen, Wein und mehr: Genießer erkunden monatlich kulinarische Welten

12 GESCHENKE bringt innovatives Vertriebs- und Geschenk-Modell nach Deutschland

Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten – und immer wieder die Suche nach dem passenden Geschenk. Wie lassen sich Freunde, Familie und Geschäftspartner originell überraschen? Wer sich mit einer außergewöhnlichen Idee ohne weiteres Zutun regelmäßig bei den Beschenkten in Erinnerung rufen möchte, kann mit „12 GESCHENKE“ ( www.12geschenke.de ) auf neue Art kulinarische Überraschungen verschenken. Der Online-Service bietet „Genuss-Reisen“ ganz anders: mit 12 Monats-Kollektionen voll regionaler Spezialitäten wie z.B. Bier oder Pralinen, die bequem nach Hause geliefert werden.

Besonders wichtig ist dem Unternehmen, dass die Beschenkten mit einer Genuss-Reise die vielfältigen Geschmacksvarianten einer Produktkategorie umfassend entdecken können. Es stehen 8 Kategorien zur Wahl. „Egal ob Käse oder Wein – wir wollen mit 12 Monats-Kollektionen in die Welt eines Produktbereiches einführen“, so Geschäftsführer Thomas Lach. „Die vielen inspirierenden geschmacklichen Erfahrungen, die man meist nur auf Reisen in andere Länder sammelt, sollen unsere Kunden jeden Monat bequem bei sich zu Hause machen können. Daher liegen jeder Monats-Kollektion zusätzliche Begleitinformationen bei, die Wissenswertes zu den Produkten auf unterhaltsame Weise vermitteln und Appetit auf die Verkostung machen.“

Die sorgfältige Auswahl der Produkte übernehmen dabei spezielle Experten-Teams, die jedes Jahr von Neuem Klassiker, Trends und saisonale Spezialitäten aus den wichtigsten Herstellungsgebieten zu immer wieder überraschenden Programmen zusammenstellen. Auch die Meinungen der Kunden fließen mit ein, denn diese bewerten jedes Produkt der monatlichen Kollektionen. Zur Beschaffung der Produkt-Spezialitäten arbeitet der Spezialist für monatliche Genuss-Geschenke mit internationalen Groß- und Einzelhändlern zusammen. So finden auch Raritäten ihren Weg in das Angebot von 12 GESCHENKE.

Mit der Auswahl aus 8 Produkt-Welten für jeden Geschmack und den abwechslungsreichen Programmen der monatlichen Verkostung von zu Hause aus bringt 12 GESCHENKE eine in den USA seit Jahren äußerst beliebte Möglichkeit des Schenkens erstmals nach Deutschland.
Das neuartige Vertriebskonzept von 12 GESCHENKE hat nicht nur Kunden, sondern auch die Hersteller hochwertiger Genuss-Produkte überzeugt: Denn diesen eröffnen sich einen weiteren Vertriebskanal und neue Interessenten für ihre Produkte, die gerade durch die bequeme Möglichkeit der Verkostung den Zugang zu ihren geschmackvollen Angeboten finden.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.