Hotelverband unterstützt „TV-Casting“

Ein seit Jahrzehnten im Familienbesitz
befindliches und nun vor der Übergabe an die nächste Generation
stehendes Land- oder Stadthotel soll im Mittelpunkt einer neuen
Fernsehproduktion stehen.

Der Hotelverband Deutschland (IHA)
unterstützt die ausführende gut.tut.gut.productions GmbH aus
Kloster Schäftlarn nach Kräften beim „Casting“ für diese DokuSoap
und lädt alle in Frage kommenden Hotels, Gasthöfe oder Pensionen
zu einer unverbindlichen Bewerbung ein.

„Gesucht wird ein Familienbetrieb in Deutschland, der über den
gesamten Zeitraum des Generationenwechsels von der
Re-Positionierung bis zur räumlichen Neugestaltung begleitet
werden will. Natürlich stehen für alle hierbei zu lösenden
Problembereiche ausgewiesene und namhafte Experten der Familie
zur Seite. Somit wird der Betrieb nicht nur von der einzigartigen
medialen Aufmerksamkeit profitieren, sondern sicher auch von der
externen Fachexpertise“, lädt Fritz G. Dreesen als Vorsitzender
des Hotelverbands Deutschland (IHA) geeignete Kolleginnen und
Kollegen ein, sich um die Hauptrolle der DokuSoap zu bewerben.

Beabsichtigt sind zehn bis zwölf wöchentliche Sendungen à
25 Minuten – ein Format das wesentlich von den Protagonisten selbst
leben wird. „Für die Hotellerie insgesamt ist eine solche aus dem
wirklichen, betrieblichen Alltag gespeiste Fernsehserie eine
hervorragende Chance, breite Bevölkerungskreise en passant für
Branchenthemen zu interessieren und zu sensibilisieren. Daher
findet das Konzept unsere volle Unterstützung“, begrüßt Dreesen
die Produktionsidee.

Interessierte Hoteliers richten ihre aussagekräftige, unverbindliche
Bewerbung bitte an den

Hotelverband Deutschland (IHA)
Stichwort: „TV-Casting“
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
TV-casting@hotellerie.de

Bewerbungsschluss ist der 30. Juni 2006. Der Rechtsweg
ist ausgeschlossen.

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