Gourmet-Theater PALAZZO

PALAZZO weitet Zusammenarbeit mit Wirecard aus – Neues Veranstaltungskonzept mit Luxuszug „Imperial Dinner Train“

Die PALAZZO Produktionen GmbH mit Sitz in Hamburg, welche das erfolgreichste europäische Gourmet-Theater PALAZZO produziert, hat ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Wirecard AG erweitert. Seit mehr als zwei Jahren erfolgt die Online-Zahlungsabwicklung der Tickets für mehrere deutsche Städte über die Wirecard-Plattform. In diesem Jahr kam mit Wien der erste österreichische Standort hinzu.

Im Winterhalbjahr zwischen November und März kombiniert PALAZZO Haute Cuisine und erstklassige Unterhaltung in jährlich wechselnden Shows. Seit 2009 ist die Produktionsfirma PALAZZO auch im Sommer aktiv und startete den Dinnertrain auf drei verschiedenen Strecken.

Der luxuriöse europäische Kaiserzug, ein Replik des k.u.k. Hofzuges der Habsburger, pendelt an verschiedenen Wochentagen auf vier Routen: Wien – München, München – Füssen, München – Garmisch und Wien – Eisenstadt. In den feudal ausgestatteten Waggons können die Gäste während ihrer Fahrt durch das Alpenvorland ein von Sterneköchen kreiertes Gourmet-Menü genießen. Die Fahrt nach Füssen bietet eine exklusive Besichtigung von Schloss Hohenschwangau kombiniert mit einem Menü des 3-Sterne-Kochs Harald Wohlfahrt.

Auch für den Dinnertrain vertraut PALAZZO Produktionen auf die Zahlungslösungen der Wirecard AG. Tickets können online oder telefonisch bestellt und mit Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlt werden.

Als einmalige Sonderaktion bietet PALAZZO Produktionen bis einschließlich Oktober 2009 bei telefonischer Kartenbestellung für den Dinnertrain einen Preisnachlass von 20 Prozent. Telefonnummer 01805-853852* / Stichwort „Wirecard“

Nähere Informationen unter www.dinnertrain.de .

*14ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.