Jürgen Dollase in Port Culinaire

Deutschlands renommiertester Koch-Kunst-Kritiker Jürgen Dollase wird ab der nächsten Ausgabe für Port Culinaire schreiben. Port Culinaire schätzt seine fundierte Arbeit und den kompromisslosen Stil seit Anbeginn seiner Tätigkeit als Kritiker und Autor sehr. Als wesentlichen Grund für seine Mitarbeit nannte Dollase „die sehr positiven Entwicklungen bei Port Culinaire – besonders das konsequente Interesse an Spitzenprodukten und modernster Küche“.
Jürgen Dollase wird das Thema Avantgarde, die stetige Suche nach dem kreativen Front-End des Marktes für Port Culinaire aufbereiten.
Ausgangspunkt für den Artikel bildet immer die Arbeit eines Chefs. Somit besetzt Port Culinaire dieses Thema mit höchster Kompetenz und erzielen – parallel zur neuen Port Culinaire Serie „So isst Deutschland“, die sich mit der Renaissance lokaler Produkte und Gerichte auseinandersetzt – eine maximale Bandbreite von Informationen. Diese Serie ist durch die Einbindung der Jeunes Restaurateurs nicht minder anspruchsvoll besetzt. Im nächsten Port Culinaire No. TEN wird in diesem Umfeld über Patrik Kimpel und Mario Pattis berichtet. Außerdem lesen Sie über Trüffelsuche mit Ralf Bos, alternative Fischerei, Neuseeland Rothirsch Vol. II und vieles mehr.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.