Günstig europaweit fliegen: Die dba hat ab dem kommenden Frühjahr insgesamt sieben internationale Ziele im Programm. Denn ab Anfang März 2006 fliegt die dba täglich nach Paris-Orly – und ab Ende März, zum Start des Sommerflugplans, nimmt die Airline auch wieder Flüge nach Athen, Thessaloniki und Rimini ins Programm. Gebucht werden können Tickets für die neuen Strecken ab sofort.
Ein ideales Weihnachtsgeschenk: Jetzt günstige dba-Tickets buchen und verschenken, ab März 2006 fliegen – Tickets zu den neuen dba-Zielen gibt es unter www.flydba.com zum Komplettpreis (inklusive aller Steuern und Gebühren) ab 79 Euro. Zudem fliegt die dba auch im nächsten Jahr – neben ihren 19 innerdeutschen Strecken – weiterhin sommers wie winters ebenfalls zu fairen Preisen nach Nizza, Rom und Moskau.
Plus für München: dba baut internationales Streckennetz weiter aus
Von den neuen internationalen dba-Verbindungen profitieren die bayerischen Passagiere der Airline besonders: Denn die dba fliegt Paris-Orly (ab 6. März bis zu zweimal täglich), Athen (ab 27. März fünf Mal pro Woche), Thessaloniki (ab 27. März fünf Mal pro Woche) und Rimini (ab 28. März zwei Mal pro Woche) direkt von der bayerischen Landeshauptstadt aus an. Hinzu kommen die bereits bestehenden internationalen Verbindungen von München nach Nizza (täglich), Rom (täglich) und Moskau (sechs Mal pro Woche).
Attraktive Umsteige-Verbindungen von acht deutschen Flughäfen
Die Passagiere aus dem Einzugsgebiet der Flughäfen Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln/Bonn, Bremen, Hannover, Dresden und Münster/Osnabrück können zukünftig ebenfalls mit der dba noch mehr internationale Ziele erreichen: Die dba bietet ihnen dank ihres dichten innerdeutschen Streckennetzes zahlreiche Umsteigeverbindungen über München nach Rimini, Athen oder Thessaloniki – sowie weiterhin Flüge zu den bereits bekannten dba-Zielen Nizza, Rom und Moskau.
Erfolgreich im Vorjahr: Sonnenziele ab Ende März wieder im Programm
Bereits im Sommerflugplan 2005 hat die dba mit großem Erfolg Fluggäste nach Athen und Thessaloniki gebracht – diese Sonnenziele sind deshalb auch im Sommer 2006 wieder im Linien-Programm der dba.
Rimini flog die dba erstmals zwischen Juni und Oktober 2005 einmal wöchentlich ab Düsseldorf an, jetzt wird die Stadt an der Adria zwei Mal pro Woche (dienstags und freitags) vom dba-Heimatflughafen München aus angesteuert. Vorteil hierbei: Passagiere aus nahezu allen Regionen Deutschlands können einen der täglich bis zu 50 dba-Flüge nach München nutzen – und an Deutschlands zweitgrößtem Flughafen bequem auf den dba-Flieger an die Adria-Küste umsteigen.
Zu buchen sind alle Flüge unter www.flydba.com . Attraktiv: Auch in den Reisebüros sind die günstigen Tickets zu haben – und wer möchte, kann die dba-Flugscheine auch telefonisch unter 01805 / flydba, also 01805 / 359322, ordern. Da die Gebühren von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich sind, variiert auch der günstigste Preis für die neuen internationalen dba-Tickets: Einen einfachen Flug gibt es zum Beispiel auf der Strecke Thessaloniki-München ab 79 Euro – ein Flug zwischen Paris und München ist ab rund 86 Euro zu haben.