Exklusive Cognac Cocktails im Hotel Adlon Kempinski Berlin

Anlässlich der Ausstellung des Hennessy „Beauté du Siècle“ in der Lobby des Hotel Adlon Kempinski Berlin kreierte der Chef der Adlon-Lobbybar Franz Höckner exklusive Hennessy Cocktails.

Das außergewöhnliche Kunstwerk des französischen Künstlers Jean-Michel Othoniel, „Beauté du Siècle“ („Jahrhundertschönheit“), von dem es weltweit nur eine limitierte Auflage gibt, wurde anlässlich des 100. Geburtstages von Kilian Hennessy, dem visionären Leiter des Unternehmens, geschaffen. In einer aufwendig gearbeiteten Truhe aus spiegelndem Glas und geschmolzenem Aluminium befindet sich einer der rarsten und teuersten Cognacs der Welt.

Hauptaugenmerk der sechs edlen und facettenreichen Cocktails, die exklusiv zu diesem besonderen Ereignis kreiert wurden, ist den einzigartigen und unvergleichlichen Charakter des Hennessy Cognacs zu bewahren. Serviert werden Cocktails wie „Bowle Bonaparte“, bestehend aus Walderdbeeren, Cuvée du centenaire, Hennessy Paradis sowie Dom Perignon Cuvée 2000 und Baron de L zum Preis von 125 Euro oder „Carla“ mit Hennessy Paradis, frischem Mangosaft sowie Grand Marnier Cuvée du centenaire und Dom Perignon Cuvée 2000 zum Preis von 75 Euro.

Absolutes Highlight ist der Cocktail „Richard Royal“, bestehend aus Hennessy Richard, Cuvée du cent cinquantaire Grand Marnier, verfeinert mit Dom Perignon Cuvée 2000 und Blattgold zum Preis von 350 Euro. Das Besondere an diesem wertvollen Cocktail ist der Hennessy Richard, ein komplexer Cognac mit unendlicher Aromenvielfalt und eine sorgfältige Vermählung von mehr als hundert außergewöhnlichen Eaux-de-vie, die bis zu 200 Jahre gereift sind.

Die Luxury Cognac Cocktails werden in der Zeit der Ausstellung des „Beauté du Siècle“ vom 28. April bis 28. Juni in der Lobbybar des Hotel Adlon Kempinski Berlin serviert. Öffnungszeiten: 8.00 Uhr morgens bis 2.00 Uhr.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.