WIENERIN – DAS KOCHBUCH

WIENERIN FOOD & STYLE mit Rezepten der besten Küchenchefs und Küchenchefinnen Österreichs zum Nachkochen hat sich mittlerweile 15 Jahre lang als qualitätsbewusstes Gourmet-Magazin etabliert – mit Rezepten von Lisl Wagner-Bacher bis Walter Eselböck, von Rudolf und Karl Obauer bis Martina Willmann, von Sohyi Kim bis Wolfram Siebeck.

WIENERIN – DAS KOCHBUCH ist eine kleine kulinarische Zeitreise zum Wiederfinden, neu Entdecken und Genießen: Was hat heute noch Bestand, wonach haben LeserInnen immer wieder gefragt und was macht immer noch Lust aufs Nachkochen. Idee und Konzept stammen von Elisabeth Ruckser, Chefredakteurin der Zeitschrift WIENERIN FOOD & STYLE, die Fotos von Luzia Ellert, der Grande Dame der österreichischen Food-Fotografie. Ellert war von Anfang an für die Fotografie der WIENERIN-Kochhefte verantwortlich und prägte deren Stil von der ersten Nummer 1993 an entscheidend mit.

WIENERIN – DAS KOCHBUCH: 15 Jahre Gourmet-Welt jetzt als Best-Of-Kochbuch

Das führende Frauenmagazin Österreichs bringt erstmals ein Kochbuch heraus: WIENERIN – DAS KOCHBUCH hat einen Umfang von 180 Seiten und ist um Euro 14,90 im gut sortierten Buchandel sowie auf www.wienerin.at erhältlich. Das Buch enthält über 80 tolle Rezepte aus 15 Jahren WIENERIN FOOD & STYLE, dem Gourmet-Magazin der WIENERIN.

Über Wienerin Food & Style:

1993 erstmals als jährliche Line Extension zum Stamm-Magazin der WIENERIN als „WIENERIN Kochen Spezial“ konzipiert und zunächst jährlich erschienen, wurde die Frequenz zunächst auf zwei und seit Jahresbeginn 2006 mit dem Titel „WIENERIN kocht“ auf vier Mal jährlich erhöht. Seit 14.06.2007 erscheint das Magazin unter Chefredakteurin Elisabeth Ruckser mit dem Titel WIENERIN Food & Style.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.