Branchentreff mit vielen bekannten und neuen Gesichtern
Mit dem Umzug ins mondäne Empire Riverside Hotel hat sich nicht nur die Erlebnisdimension erweitert. Die Gastro Vision Hamburg hat auch eine größere Ausstellungsfläche bekommen. So präsentieren dieses Jahr rund 50 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen – darunter einige Unternehmen, die zum ersten Mal dabei sind. Im Mittelpunkt des Ausstellerforums stehen Sortimentserweiterungen und –ergänzungen. Mit der Neuheit Fruit Chunks – das sind Ananas, Honigmelone und Cantaloupe Melone am Stil – bedient etwa die Fresh Factory den Dauerbrenner Fingerfood. Hilcona stellt Galettini vor. Die neuen Kartoffel- und Polentavariationen bringen Schwung ins Beilagensortiment. Aus der Raps Ideenküche kommen trendige, geschmacks-standardisierte Kräuterölkonzentrate. Auch das Unternehmen Evian stellt eine Sortimentserweiterung vor: Die französische Edel-Wasser-Marke Badoit kommt jetzt in die deutsche Gastronomie. Diese und weitere Highlights erwarten die Gäste in einem außergewöhnlichen Ambiente.
Quelle: Gastro Vision