Mit barzone – Bar Business Exhibition Berlin –
geht 2008 eine neue Messe für das Bar-Business und die moderne Gastronomie an den
Start.
Am 7. und 8. Mai präsentieren zahlreiche Aussteller aus Industrie und dem
Dienstleistungssektor in der Arena Berlin neueste Produkte, Konzepte und Lösungen aus
den Bereichen Getränke, Food, Equipment, Bartechnik, Entertainment sowie Interior und
Design.
Neben Branchengrößen wie Carlsberg, Pernod Ricard, Moët Hennessy und Nestlé
Waters haben auch Newcomer und Nischenanbieter ihre Teilnahme zugesagt. Die
Nachfrage nach Standflächen übertrifft alle Erwartungen. „Das neue Konzept wird
begeistert aufgenommen“, freut sich Zlata Seidel, Projektmanagerin der barzone, über
die positive Resonanz bei den Ausstellern und die zahlreichen Voranmeldungen der
Fachbesucher.
Die professionell ausgerichtete Messe versteht sich als eine Mischung aus Show, Design,
Know-How-Transfer, Networking und Trendbarometer. Das umfangreiche
Begleitprogramm wird von international bekannten Bartendern und Gastroexperten
bestritten. Seminare und Podiumsdiskussionen in der Education Area, Workshops und
Live-Vorführungen in der Show Area, kommentierte Verkostungen in der Tasting Area
sowie eine Bar Hopping-Tour durch ausgewählte Szenen-Bars der Trendmetropole Berlin
laden zum gezielten Besuch ein.
Weitere Informationen zur barzone 2008 gibt es im Internet unter www.barzone.de