Peninsula trennt sich von Leading Hotels of the World

The Peninsula Hotels sind ab 14. Dezember 2005
für GDS-Buchungen über einen neuen Reservierungscode erreichbar: Der
neue Code „PN“ ersetzt „LW“ bei allen Peninsula Hotels Buchungen, die
über die globalen Reisevertriebssysteme Amadeus, Galileo, Abacus,
Sabre und Worldspan getätigt werden. Die renommierte Hotelgruppe wird
ihre Reservierungs-, Marketing- und Vertriebsprogramme künftig durch
die Marketing-Abteilung und das unternehmenseigene Peninsula Global
Customer Service Center managen.

Peninsula Hotels wird die Mitgliedschaft bei Leading Hotels of the
World mit Ablauf des Vertrages im Dezember 2005 beenden. „Nach einer
guten und sinnvollen Zusammenarbeit für beide Partner haben wir
unsere weiterführende Geschäftsstrategie neu geordnet“, erläutert
Peter C. Borer, Chief Operating Officer der Peninsula Hotels.
„Mit
den kommenden Eröffnungen von neuen Peninsula Häusern in Tokio und
Shanghai hat die Gruppe eine entscheidende Größe erreicht, die es uns
ermöglicht, die Marke Peninsula voranzutragen und aufgrund ihrer
eigenen unverwechselbaren Charakteristiken und Vorzüge zu
etablieren.“

Das Peninsula Global Customer Service Center, das seine Tätigkeit
im April 2005 aufnahm, bietet Reisebüro-Agenten einen umfassenden,
individuellen Kundenservice und persönliche Beratung. Das Peninsula
Expertenteam steht für Reservierungen, Hotelinformationen und
Anfragen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung
und ist in jeder Zeitzone zu erreichen. Kostenfrei ist der Dienst bei
der Anwahl aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Großbritannien,
den USA, Kanada, Australien, China, Taiwan, Singapur, Thailand und
Japan.

Die Einführung des Global Customer Service Center ging einher mit
der Reorganisation des Peninsula Sales Teams in den USA und Asien, um
Reisebüros und Kunden noch bessere Service-Leistungen im globalen
Sales zu bieten. Das Team im New Yorker Verkaufsbüro wurde erweitert
und zeichnet für die Märkte USA, Großbritannien, Kontinental Europa
und Skandinavien verantwortlich. Ebenso vergrößerte Peninsula das
Experten-Team in Hongkong, das sowohl den weltweiten Markt als auch
Asien/Pazifik betreut.

Das Peninsula Global Customer Service Center ist telefonisch über
die gebührenfreie Nummer 00 800 2828 3888 (für Deutschland und die
Schweiz) erreichbar sowie unter der Telefonnummer: 00852 – 2926 2888,
per Fax unter: 00852 2732 2933, über Email:
reservation@peninsula.com.

The Peninsula Hotels, eine Division der Hongkong and Shanghai
Hotels Limited, betreibt Luxushotels in Schlüsseldestinationen Asiens
und den USA. Zu den Hotels der Gruppe gehören: The Peninsula Hong
Kong, The Peninsula Bangkok, The Peninsula Manila, The Peninsula New
York, The Peninsula Chicago, The Peninsula Beverly Hills, The
Peninsula Palace Beijing und The Peninsula Tokyo Eröffnung 2007).

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