Auf der Harley durch die unendliche Weite Arizonas

Der neue Reisespezialist „Arizona Bikertours“ bietet seit kurzem Motorradrundreisen durch Arizona an. Im Rahmen einer 15-tägigen Rundreise, die in Phoenix startet, lernen die Mitreisenden zahlreiche Highlights des Südwestens der USA kennen.

Die Touren, die 2008 an acht verschiedenen Terminen stattfinden, werden von zwei deutschen Tourguides geführt, die teilweise in Arizona leben, und den Reisenden daher Informationen und Tipps aus erster Hand liefern können. Von Phoenix aus verläuft die Route zunächst nach Süden in den Saguaro National Park, die Old Tucson Studios und nach Tombstone, bevor es durch den östlichen Teil von Arizona in den Norden geht.Dort wird nicht nur das Monument Valley, der Grand Canyon und der Lake Powell besucht, sondern natürlich vor allem auch die Route 66 mit der Harley befahren. Nach einem kurzen Abstecher für zwei Nächte in das Spielerparadies Las Vegas kehrt die Gruppe über das Wassersportmekka Lake Havasu City wieder nach Arizona zurück.

Dort steht als Highlight noch ein Aufenthalt mit Ausritt auf der „Williams Family Ranch“ bei Wickenburg auf dem Programm. Um eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten, werden die Reisen von Arizona Bikertours in Gruppen von maximal zehn Teilnehmern durchgeführt, die von den zwei Guides sowie einem Van für Gepäck, Getränke und Snacks begleitet werden.

Die Motorräder kommen dabei aus dem Bestand von Eagle Rider. Leihgebühr und Benzinkosten für die komplette Tour, die notwendige Ausrüstung, Frühstück und Abendessen sind im Reisepreis inbegriffen. Buchbar ist diese 15tägige Rundreise im Internet unter www.arizona-bikertours.com für einen Preis ab 3.795,00 Euro pro Person (und Bike) im Doppelzimmer.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.