Miami: Neue Attraktionen zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Miami stellt einmal mehr seinen Ruf als weltweite Trendstadt unter Beweis. Ob per GoCar, auf einer Luxusjacht oder mit dem Heliumballon – mit drei neuen, aufregenden Attraktionen wird Sightseeing in Miami alles andere als zum langweiligen „Pflichtprogramm“.

Miami Beach

Knallig gelb wie die Sonne Floridas präsentieren sich die neuen GoCars, mit denen Besucher täglich zwischen 9 und 15 Uhr den Szenestadtteil South Beach erkunden können. Per GPS cruisen jeweils zwei Personen vorbei an Sehenswürdigkeiten wie dem legendären Ocean Drive, durch die Shoppingmeile in der Lincoln Road, über den Venetian Causeway, der Miami Beach mit dem Festland verbindet, oder durch Downtown. Der eingebaute Tour-Guide navigiert schnell, informativ und verständlich durch die Stadt und erläutert wie ein Einheimischer die Highlights auf der Strecke. Die rasante Sightseeing-Tour kostet in der ersten Stunde 49 Dollar, in der zweiten 39 und danach pro Stunde 29 Dollar. Wer den gelben Flitzer einen ganzen Tag lang mietet, zahlt 150 Dollar.
www.gocartours.com.

Einmal wie James Bond mit cooler Miene beim Poker, Roulette oder Blackjack sitzen – in Miami gehen Besucher dazu jetzt auf die „Aquasino“-Jacht. Das neue Luxusschiff beherbergt auf drei Decks bis zu 600 Passagiere und legt zweimal täglich an fünf Wochentagen am westlichen Pier von Miami Beach ab. Bevor das Zocken und Bluffen beginnt, erhalten Gäste während einer 25-minütigen Fahrt mit Blick auf die spektakuläre Skyline einen kostenlosen Cocktail an der Bar, genießen das köstliche Dinnerbuffet oder relaxen bei Live-Musik. Die ungewöhnliche Casino-Erfahrung kostet pro Person 40 US-Dollar, weitere Informationen unter www.aquasinosouthbeach.com

Miami aus der Vogelperspektive erleben – das können Besucher mit dem neuen Miami SkyLift für günstige 15,89 Dollar plus Steuern an 365 Tagen im Jahr. Ein großer Heliumballon, der mit einem Stahlseil am Boden befestigt ist, ermöglicht bis zu 30 Passagieren eine 15-minütige Reise über die tropicoole Metropole. Die Gondel ähnelt einem Doughnut, so dass alle Gäste jederzeit einen perfekten Blick genießen können. Von seinem Startpunkt an der Biscayne Bay aus steigt der Ballon rund 150 Meter in die Luft und bietet bei gutem Wetter eine Sicht von knapp 50 Kilometern.
www.miamiskylift.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.