Golf- und Luxus-Urlaub für Preisbewusste

Ein Pool unter Palmen, ein Drive in den Dünen oder ein Sterne-Menü am Strand? Seit der Urlaubstrend zu kürzeren Reisen geht, werden Ferien vom Feinsten immer beliebter.
Luxus- und Golfreisen zu erschwinglichen Preisen hat Berge & Meer erstmals in zwei neuen Spezialkatalogen zusammengestellt. Wenn es in Deutschlands ungemütlich kalt wird, zieht es viele Golfer gen Süden: Sonnige Plätze am Rande von 14 Golf-Hotels zwischen Mallorca, Tunesien, Ägypten, Asien und der Karibik werden im Katalog Golfreisen 2007/2008 vorgestellt. Einsteiger kommen in Hammamet ab 399 Euro (Flug und Halbpension im 5-Sterne-Hotel) in Schwung, Fortgeschrittene können sich ab 1349 Euro im größten Golfresort der Welt versuchen: Die 8-tägige Tour in den exklusiven Mission Hills Golf Club vor den Toren Hongkongs mit 12 Meisterschaftsplätzen enthält Linienflug, zwei Greenfees und die Übernachtung im 5-Sterne-Hotel. Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen und Service auf höchsten Niveau genießen stehen im Mittelpunkt von sieben Luxusreisen in Traumhotels zwischen Ostsee und Karibik.

Winterflüchtlinge können im Januar und Februar vier Tage in einer der luxuriösesten Herbergen Mallorcas ausspannen: Das Mardavall Hotel und Spa macht ab 599 Euro (inklusive Flug) die Betten in exklusiven Grand Deluxe Zimmern. Eine eigene Poolvilla (mit 110 Quadratmetern) können Urlauber im 5-Sterne-Resort Evason Hua Hin beziehen (9-tägig, mit Linienflug ab 1399 Euro). Wo sich im Sommer die Großen der Welt trafen, dürfen sich ab November Kurzurlauber verwöhnen lassen: Das Kempinski Grand Hotel Heiligendamm an der Ostsee öffnet ab 699 Euro (inklusive Halbpension) die hochherrschaftlichen Pforten. Auskunft: Berge & Meer, Andréestr. 27, 56578 Rengsdorf, Telefon 01805/202055,

Internet: www.berge-meer.de

Bitte vergleichen Sie die Preise bei LTUR

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.