Gourmet-Verführungen in den Steigenberger Hotels and Resorts

Unter dem Motto „Genießer haben eines gemeinsam: Die Liebe zu Steigenberger“ beweisen die Restaurants der Steigenberger Hotels and Resorts ab Mitte August 2007 ihr gastronomisches Können. In einer Aktionsreihe werden internationale und heimische Klassiker auf hohem Niveau präsentiert.

Mit einer Gastro-Kampagne lenken die Steigenberger Hotels and Resorts den Blick auf ihre Restaurants. „Gourmet-Verführungen“ heißt die Aktionsreihe, an der je nach Schwerpunkt unterschiedliche Hotels teilnehmen. Der Fokus wird auf ausgewählte Spezialitäten und kreative Dinner-Events gelegt. Zum Auftakt präsentieren die Küchenchefs acht Wochen lang die Vielfalt amerikanischer Steaks. Porterhouse, Strip Loin oder Rib Eye Steaks werden sowohl mit „Klassikern“ wie Knoblauchbrot und Barbecue-Sauce als auch mit ausgefallenen Beilagen wie Süßkartoffeln, Limonen-Pfefferbutter oder Koriander-Palmblattsauce kombiniert.

Darüber hinaus kommt jetzt in vielen Steigenberger Hotels and Resorts Theater an den Tisch. Beim aktuellen Dinner-Event „Premierenfieber“ werden neben einem saisonalen Vier-Gang-Menü Musicalklassiker wie „The winner takes it all“ aus Mamma Mia serviert.

Informationen zu aktuellen Terminen und teilnehmenden Hotels gibt es unter www.gourmet-verfuehrungen.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.