Die schneeweiße Villa mit der idyllischen Vorgarten-Terrasse finden Sie genau am Kreuzungspunkt von Kulm- und Badstraße im alten Heringsdorfer Ortskern Neukrug. Die Experten des Varta-Führers zeichnen das Restaurant Kulm Eck mit zwei Diamanten aus. Unser Urteil: Sehr gute Küche, freundlicher Service, gepflegter Rahmen.
Überzeugen Sie sich selbst von der ausgefallenen Kompositionsfreudigkeit des Küchenchefs. Brian Seifert bietet als Kräuter- und Blütenspezialist eine interessante Mischung aus regionalen Spezialitäten und kulinarischen Experimenten. Gerichte wie `Lammnackensteaks in der Melisse-Senfmarinade´ oder `Limonennudeln mit gebratener Honiggarnele´ versprechen hohen Genuss-Faktor. Dessert-Fans können Sich zum Beispiel auf ein feines `Blüten-Panna Cotta mit Blaubeersüppchen und Sonnenblumeneis´ freuen.
Das Weinangebot ist überschaubar, aber nicht einfallslos. Vom Service werden Sie während Ihres Aufenthaltes freundlich und aufmerksam betreut. In der warmen Jahreszeit können Sie bei rechtzeitigem Erscheinen noch einen netten Tisch in der Abendsonne ergattern.
Gäste, die frische Küche mit kleinen Besonderheiten in einer herzlichen Atmosphäre zu schätzen wissen, werden sich im Kulm Eck bestens aufgehoben fühlen. Dass Essen & Trinken Spaß macht, vermittelt Brian Seifert und sein Team hier auf ausgezeichnete Art und Weise.
Das Kulm Eck ist täglich ab 18:00 Uhr geöffnet. Von Oktober bis März macht das Restaurant sonntags und montags, wie man selbst sagt, eine Kreativpause.