Eine anregende Begegnung mit einem garantiert aufregenden Stoff
Nach dem großen Erfolg der 2. „Wein am Main“, die im März 60 Aussteller und rund 2000 Weinfreunde ins Bockenheimer Depot lockte, ist die Fortsetzung der internationalen Frankfurter Weinmesse beschlossene Sache. Doch jetzt setzt Veranstalter Erik Kohler, WMS Weinmarketing Services GmbH, noch einen drauf.
Am 15. November um 18:00 Uhr öffnen sich vor der grandiosen Kulisse der Frankfurter Bankentürme die Tore zur ersten „Perlage im Opernhaus“. Das prickelnde Event im Foyer der Frankfurter Oper am Willy-Brandt-Platz verspricht ein neues Highlight im Veranstaltungskalender von Mainhattan zu werden. Anbieter von Champagner und Sekt, Cava und Cremant, Secco und Spumante aus aller Welt können diese Veranstaltung zur Präsentation ihrer Produkte im kaufkräftigen Rhein-Main-Gebiet nutzen. Ein stimmiges Rahmenprogramm mit einer Mischung aus Information und Animation wird für das passende Ambiente sorgen. Standflächen sind noch frei.
Die „Perlage im Opernhaus“ richtet sich an genussorientierte Menschen der Altersgruppe 25+, die Lust auf neue prickelnde Entdeckungen haben. Dem Event ist eine Informations-Veranstaltung für Fachbesucher vorgeschaltet. Von 16.00 bis 18.00 Uhr können Event- und Incentive-Ausrichter, Weinfachhändler und ausgewählte Vertreter eventaffiner Branchen, Journalisten und wichtige Multiplikatoren auf persönliche Einladung Kontakte knüpfen und in aller Ruhe verkosten.
Die zweite „Perlage“ ist bereits fixiert. Sie wird am Donnerstag, den 10. April 2008 im Bockenheimer Depot der „Wein am Main 2008“ vorgeschaltet. Bei der Ausrichtung und Ausstattung von Veranstaltungen rund um das Thema Wein kann die WMS Weinmarketing Services GmbH viel Erfahrung mit in die Waagschale werfen. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren als Service-Agentur für die Weinbranche tätig.
Weitere Informationen:
www.perlagefrankfurt.de