Auf nach Budapest heißt es ab Ende Oktober 2007 für Ryanair-Reisende: Denn die irische Fluggesellschaft verbindet dann die Flughäfen Bremen und Frankfurt-Hahn mit der ungarischen Hauptstadt. Vom Hunsrück-Airport geht es ab dem 28. Oktober immer montags, mittwochs, freitags und sonntags an die Donau: Das schreit förmlich nach einem Wochenendtrip.
Ex Bremen – seit März dieses Jahres Basis des Günstig-Carriers – fliegt Ryanair jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag ins „Paris des Ostens“. Ungarns Hauptstadt wird dabei gleich noch mal attraktiver, wenn man sich die just sogar von der Stiftung Warentest belegten Tiefpreise der Iren ansieht: Da lohnt der schnelle Klick auf www.ryanair.de .
Mit den neuen Budapest-Verbindungen bietet Ryanair nun drei Deutschland-Ungarn-Strecken an. Bereits seit Oktober 2006 steuert Ryanair ex Flughafen Frankfurt-Hahn den früheren Militärflughafen Sármellék, jetzt FlyBalaton, an. Die beiden Zugpferde des ungarischen Tourismus – Budapest und Balaton – sind somit auch für Ungarn-Interessierte mit schmalem Geldbeutel bequem und vor allem günstig zu erreichen.
Vergleichen Sie die Preise bei Opodo und LTURfly