Lidl bietet jetzt überall Fairtrade-Bananen an
Lidl weitet sein Angebot an Bananen mit Fairtrade-Zertifizierung aus und wird in allen 3.200 Filialen Bio- sowie konventionelle Bananen aus fairem Handel anbieten.
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Lidl weitet sein Angebot an Bananen mit Fairtrade-Zertifizierung aus und wird in allen 3.200 Filialen Bio- sowie konventionelle Bananen aus fairem Handel anbieten.
Lidl hat eine neue Kampagne, um sein Billigfleisch schick darzustellen. Das „Fachwissen“ von Lidls Fleischsommelier Frank wird in diesem Facebook Post bloßgestellt
Aus Sicht der Tierschützer tragen besonders Lebensmitteldiscounter wie LIDL zu enormem Tierleid bei, da sie billiges Fleisch aus Massentierhaltung und nur wenige pflanzliche Alternativen anbieten – In den kommenden Monaten wird ein Plakat-Wagen des Deutschen Tierschutzbüros e.V. bundesweit vor rund 100 verschiedenen LIDL-Filialen zu sehen sein
Das Set aus jeweils einem Viertelliter Wildkräuter-Essig und Wildkräuter-Öl sowie der aktuellen Österreich-Ausgabe des Gault&Millau ist ab dem 26. November 2015 in den rund 200 Filialen des Lebensmittelhändlers Lidl Österreich für 39,99 Euro erhältlich; nur solange der Vorrat reicht
Slow Food Deutschland kritisiert die neue Werbeoffensive des Discounters und fordert ihn auf, die Kampagne einzustellen Die Attacken gegen gutes Handwerk und die Vernebelung des Qualitätsbegriffs sind nicht hinnehmbar
Wie gut sind Discounter-Lebensmittel? Der große Test mit Nelson Müller am Dienstag, 20. Januar 2015, 20.15 Uhr im ZDFzeit – Lebensmittel müssen vor allem billig sein – Besonders im Fokus: der Kaffee – Je einfacher die Lebensmittel, desto geringer die Qualitätsunterschiede
Unter dem Titel "Die Lidl-Kochschule" führt der Lebensmittelhändler in 12 großen Städten Kochkurse durch. Die Kurse sind kostenlos und werden von Chefköchen der besten Kochschulen durchgeführt. Bewerbungen für die 120 Teilnehmerplätze sind möglich
Mit dem Start des "Koch on Tour"-Gewinnspiels von Lidl wartet auf die Teilnehmer eine exklusive Küche im Wert von ca. 30.000 Euro – Als "Qualitätsscout" überzeugt sich Sternekoch Kolja Kleeberg regelmäßig von der Frische und Qualität der Lidl-Produkte
Lidls meistverkaufte Tafelschokolade FIN CARRÉ trägt ab sofort das UTZ CERTIFIED-Siegel – Steigerung bis 2020 auf 100 Prozent nachhaltig angebauten und zertifizierten Kakao – Zusätzlich finanziert Lidl den Aufbau einer landwirtschaftlichen Schule in der Elfenbeinküste
Unter dem Motto "Frohe Ostern" widmen sich Lidl und Sternekoch Kolja Kleeberg den kulinarischen Genüssen rund um das Osterfest