Alfons Schuhbeck Palazzo

Ab dem 21. Februar 2007 beginnt der zweite Teil der Münchner PALAZZO-Saison, und von Mittwoch bis Sonntag heißt es dann Manege frei für die neue Menükreation von Meisterkoch Alfons Schuhbeck und das neue Showprogramm „Magic-Chaos-Specialtäten“.

Auch in der zweiten Hälfte des PALAZZO-Gastspiels erwartet die Besucher eine Reise voller Spannung, Emotionen, Humor und Genüsse bei der man sich von den Akrobaten, egal ob am Vertikalseil, mit Hula-Hoop-Reifen, oder auf Rollschuhen verzaubern lassen kann.

Das neue Menü von Gastgeber Alfons Schuhbeck startet mit Schuhbeck´s Suppen-Duett, darauf folgen hausgemachte Zanderravioli auf Graupenrisotto und Senfsauce und als Hauptgang wird das Beste vom Rind mit geschmortem Wurzelgemüse und Kartoffel-Limetten-Püree gereicht. Dessert und krönender Abschluss ist ein köstlicher Mehlspeisenteller mit Topfenpalatschinken auf Ananassalat, ofenfrischer Buchtel auf Vanillesauce sowie ein Passionsfruchtspiegel mit Schuhbeck Eis.

Selbstverständlich wird auch wieder eine vegetarische Variante des neuen Menüs angeboten.

Die feierliche Premiere des neuen Programmes findet am 23. Februar 2007 statt – dort lädt Alfons Schuhbeck die Felix Burda Stiftung und deren prominente Unterstützer zum Auftakt des „Darmkrebsmonats“ März, der in diesem Jahr den Schwerpunkt Ernährung thematisiert, zu einem Abend voller kulinarischer und künstlerischer Höhepunkte.

Auch die Nichtraucher können sich freuen! Aufgrund des großen Erfolges der Showtage ohne blauen Dunst bietet der Alfons Schuhbeck PALAZZO auch weiterhin einmal die Woche Nichtrauchershows an – und zwar jeden Mittwoch.

Infos und Tickets unter www.palazzo.org
Die Preise für das rund dreieinhalbstündige Programm und das Gourmet-Menü liegen

zwischen 89,- Euro und 139,- Euro.

Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.