Solidarität.Optimismus.Sushi-Lieferung
Mit einer aufmerksamkeitsstarken Plakataktion beweist Berlins Sushi-Hot-Spot Sticks’n‘Sushi SOLIDARITÄTmit allen Kollegen in der Gastronomiebranche und bewirbt zugleich das neue, erweiterte Take-Away und Lieferangebot des Restaurants an der Potsdamer Straße 85 in Schöneberg.
In den Fenstern des High-end-Sushi-Restaurants prangen leuchtend rote SOS-Plakate: Save our souls – Stay optimistic safe – Sticks or Sushi. „Wir teilen die existentiellen Sorgen unserer Kollegen und erklären uns solidarisch. Zugleich sehen wir uns an der Seite all jener, die wie wir dem wachsenden Frust unsere dänische Leichtigkeit und unser berühmtes Lächeln entgegensetzen: Nur gemeinsam und mit vielen unkonventionellen Ideen und Aktionen schaffen wir es durch diese Zeit“, sagt Gastgeberin Emily Silva.
Deshalb ergänzt Sticks’n’Sushi während des erneuten Lockdowns sein Lieferangebot mit einem eigenen Lieferservice. Man habe mit Take-Away und Lieferando bereits die erste Lockdown -Phase überbrückt. „Wir haben aber auch viele Anfragen aus größerer Entfernung. Deshalb erweitern wir unser Serviceangebot und liefern die Bestellungen jetzt auf unsere Kosten zu unseren Sushi-Fans und Sticks-Liebhabern“, erläutert Gastgeber Robert Skala. „Wer im Umkreis von 10 Kilometern wohnt und bei uns bis drei Uhr nachmittags im Wert von 100 Euro bestellt, dem liefern wir sein Sushi kostenfrei.“ Emily Silva ergänzt: „Das ist unser Dankeschön an alle, die uns während des Lockdowns unterstützen und die Treue halten.“
Bestellungen nimmt das Sticks’n’Sushi unter Telefon 887 89 416 entgegen, bezahlt werden kann per PAYPAL.
Das Sticks´n‘ Sushi an der Potsdamer Straße 85 ist die erste Filiale der dänischen Restaurantkette auf deutschem Boden. In insgesamt 22 Filialen in den hipsten Metropolen Dänemarks und Großbritanniens (Kopenhagen 12 Läden, London 7 Läden, Oxford, Cambridge und Berlin jeweils ein Laden) beschäftigt die Gruppe mehr als 1000 Mitarbeiter.
Zusammenfassung
Sticks´n´Sushi: „Wer im Umkreis von 10 Kilometern wohnt und bei uns bis drei Uhr nachmittags im Wert von 100 Euro bestellt, dem liefern wir sein Sushi kostenfrei.“