Das „The Leading Hotels of the World”-Mitglied The Biltmore erstrahlt dieses Jahr nach einer fast 30 Millionen Dollar Renovierung der Zimmer und des Golfplatzes in neuem Glanz. Kulinarisch kann das The Biltmore Miami in Coral Gables seine Gäste ebenfalls überzeugen. Eine mehrfach ausgezeichnete Sterneküche mit Blick auf den berühmtesten Hotelpool der US-Ostküste sowie das legendäre Sunday Brunch laden die Besucher zum Genießen ein.
Das kulinarische Angebot des Hauses bietet eine gute Mischung aus lokaler und gehobener internationaler Küche. Das Team, das von Exec. Küchenchef David Hackett geleitet wird, bietet ein hohes Maß an Qualität und Kreativität mit außergewöhnlichen Präsentationen. Insgesamt verfügt das Hotel über vier Restaurants, zwei Bars und einen klassischen Tee-Service am Nachmittag, der von Live-Musik begleitet wird.
Palme d’Or
Das französische Restaurant steht für elegantes Speisen, ein Höchstmaß an Qualität und einen unübertroffenen erstklassigen Service. Das von dem Sternekoch Gregory Pugin geführte Palme d’Or ist eines der wenigen AAA Five Diamond Restaurants in Florida. Mit Blick auf den Pool des Hotels bietet das Restaurant traditionelle französische Speisen und neuinterpretierte Klassiker mit frischen, lokalen und nachhaltig angebauten saisonalen Zutaten.
Fontana
Im Fontana können die Gäste eine italienisch inspirierte Küche, gepaart mit lokalen und saisonalen Zutaten und einer erlesenen Weinliste genießen. Die gemütliche Rustikalität des in Stein und Fliesen gehaltenen Interieurs, die Freiluftküche und der Holzofen verschmelzen mit der üppigen Landschaftsarchitektur des Innenhofs in dessen Mitte ein Brunnen steht. Für das kulinarische Konzept zeichnet der aus Ferrara stammende Chef Giuseppe Galazzi verantwortlich. Im Fontana wird eines der populärsten und aufwändigsten Sunday Brunches in Miami angeboten. Im gemütlichen Interieur des Innenhofes bietet der Brunch eine große Auswahl mit Stationen für Omelette, Sushi, tranchierten Braten, Pasta und Tapas sowie Desserts.
Cascade
Das Cascade befindet sich unter einem sieben Meter hohen Wasserfall und blickt auf den Pool des Biltmore, den Golfplatz und die dahintergelegenen Gärten. In eleganter Atmosphäre werden täglich wechselnde Gerichte aus der Wellness-Küche, mit Schwerpunkt auf lokalen, gesunden und biologisch angebauten Zutaten serviert. Die Cascade Bar ehrt Europas beliebtestes Wiesenspiel, das Petanque, das auf dem benachbarten Platz gespielt wird.
19th Hole Bar & Grill
Als klassisches Clubrestaurant und Bar bietet das 19th Hole einen Blick auf den Golfplatz des The Biltmore Hotels. Gäste können das Frühstück sowie ein leichtes Abendessen auf der Terrasse oder im Inneren genießen. Zum Lunch sind die legendären Club Sandwiches sehr begehrt. Sportbegeisterte Golfer können auf den aufgestellten Flachbildfernsehern alle Sportevents live verfolgen.
The Biltmore – Miami – Coral Gables – Est. 1926:
The Biltmore befindet sich in Coral Gables, unweit vom Stadtzentrum von Miami und blickt seit seiner Eröffnung 1926 auf eine bewegte Geschichte zurück. 1996 zum National Historic Landmarks der USA ernannt, bietet das Resort 271 Zimmer inklusive 133 Suiten, einen von Donald Ross entworfenen 18-Loch-, 71-Par-Championship-Golfplatz, den größten Hotelpool der Ostküste der USA, ein europäisches Spa sowie über zehn Tennisplätze und ein renommiertes Fitnesscenter. Kulinarisch ist das Hotel mit vier Restaurants, zwei Bars, einem Afternoon Tea Salon und einer eigenen „Kulinarischen Akademie“ perfekt aufgestellt. The Biltmore ist Mitglied bei „The Leading Hotels of the World”.
Biltmore Miami
Kulinarisch kann das The Biltmore Miami in Coral Gables seine Gäste ebenfalls überzeugen. Eine mehrfach ausgezeichnete Sterneküche mit Blick auf den berühmtesten Hotelpool der US-Ostküste sowie das legendäre Sunday Brunch laden die Besucher zum Genießen ein