Hawaii’s grünste Insel vom Wasser aus entdecken

Wegen ihrer grünen und blühenden Flora von den Bergen bis zur Küste trägt Kaua‘i den Beinamen „Garteninsel“. Weiße Sandstrände mit einer Länge von über 80 Kilometern machen die Insel zu dem Eiland mit den verhältnismäßig längsten Stränden Hawaii’s. Naturwunder wie der 1.087 Meter tiefe Waimea-Canyon, der auch als Grand Canyon des Pazifiks bezeichnet wird, und die über 900 Meter hohen Klippen über der Napali-Küste im Nordwesten sind hier zu bestaunen.

Zwei neue Routen für Einzelreisende und kleine Gruppen führen mit dem luxuriösen Segel-Katamaran über den Hawaiianischen Ozean. Die Sunset Prime Rib Dinner-Tour dauert drei Stunden und führt über die Südküste. Der sechsstündige Napali Snorkel BBQ-Segeltörn ermöglicht einen Paddelausflug in die Seehöhlen von Napali, wo das Fangen und Grillen von Fisch zum Programm gehört.

Neben Naturliebhabern kommen auch Cineasten voll auf ihre Kosten. Kaua’i diente in den letzten 50 Jahren als Schauplatz für über 60 Filme und TV-Produktionen. Allein in diesem Jahr kommen drei große Spielfilme mit der Kulisse der Insel in die Kinos. „Just Go With It“ mit Jennifer Aniston und Adam Sandler, „Pirates of the Caribbean, On Stranger Tides“ mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow und „The Descendants“ mit Beau George Clooney werden die hawaiianische Natur in heimische Kinosäle bringen.

Weitere Informationen zu den Segeltouren unter www.sskauai.com
Weitere Informationen zu Hawai’i gibt es unter www.gohawaii.com

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.