Übernachten Sie in Hotels – und verdienen Sie Geld!
– Start des ersten Web-Portals, das Reisende für ihre Videos bezahlt
Für Reisende, die in Hotels übernachten, gibt es eine neue Möglichkeit, Geld zu verdienen – ohne jegliche Anstrengung. Nehmen Sie einfach einen kurzen Videofilm auf, der Ihr Hotelzimmer zeigt, geben Sie einige Kommentare ab und senden Sie das Video an die neue internationale Reise-Website „Tripr.tv“. Wenn eine andere Person als Ergebnis Ihres Videos ein Zimmer in dem Hotel bucht, erhalten Sie einen Anteil an der Buchungsprovision.
Die heute nach einer 6-monatigen, äußerst erfolgreichen Versuchsphase weltweit gestartete Website Tripr.tv ( http://www.tripr.tv ) ist das erste Unternehmen seiner Art. Die Site zeigt potenziellen Hotelgästen, wie es wirklich in einem Hotel aussieht, im Gegensatz zu den vom Betreiber erstellten Bildern und Videos, die Ihnen von den Hotels selbst gezeigt werden.
„Die Website enthält bereits 1.000 Hotels, wir möchten jedoch noch viele Tausende mehr aufnehmen“, erläuterte Mr. Jan Kooman, CEO von Tripr.tv. „Wir sind im Wesentlichen eine Art YouTube für das Hotelgewerbe. Bewegende Bilder sind viel realistischer als die häufig veralteten und geschönten Fotos, die Hotels selbst zeigen. Auf unserer Website können potenzielle Gäste dem Hotel wirklich vertrauen. Wenn Sie einen Videofilm für Tripr.tv aufnehmen, befinden Sie sich tatsächlich auf Ihrem Zimmer. Jeder Internet-Besucher kann sich dann von der Wahrheit überzeugen!“
Informationen zu Tripr.tv
Da Tripr.tv Vereinbarungen mit Hotelbuchungsunternehmen abgeschlossen hat, die eine Provision zahlen, leitet Tripr.tv einen Teil dieser Provision, im Durchschnitt $10 pro Buchung, an den Videofilmer weiter. Die Website wurde im Januar im Beta-Format gestartet und hat bei Hotels und Gästen bereits großes Interesse geweckt.
Hotels haben erkannt, dass es eine großartige Gelegenheit ist, wenn potenzielle Gäste erfahren können, was andere Gäste darüber denken – und dies gleichzeitig sehen.
Tripr.tv erhielt kürzlich eine Finanzierung von Greenhouse Innovation, dem Venture-Capital-Unternehmen von Sander Andreae und Marc Duijndam. Marc ist ein ehemaliger Geschäftsführer von Google.