Vom 28. Januar bis 1. Februar heißt es: Schlemmen zum Sparpreis während der Winter Restaurant Week 2008. Mehr als 200 New Yorker Restaurants bieten dreigängige Mittags- und Dinnermenüs zum Fixpreis von 24,07 US-Dollar bzw. 35 US-Dollar an – nicht nur für Feinschmecker eine große Gelegenheit, um ein neues Restaurant im Big Apple kennen zu lernen oder sich wieder einem alten Favoriten zu widmden.
Tiefstapler-Festpreise: 10 Tage – Über 200 Top-Restaurants
Von A wie Abboccato bis Z wie Zoë Townhouse – über 200 ausgezeichnete Lokale nehmen an der zehn Tage langen Winter Restaurant Week 2008 teil.
Hier schon vorab eine Aufzählung der unterschiedlichsten Länderküchen, die an der Sparaktion teilnehmen: USA (Barbecue, Steak, Seafood, Southwestern), China, Kuba, Frankreich, Griechenland, Indien, Italien, Japan, Brasilien, Mexiko, Portugal, Russland und Thailand.
Eat Famously – von A wie Abboccato bis Z wie Zoë Townhouse
Die Winter Restaurant Week gehört zu den populärsten Events im Big Apple, der Andrang ist groß. Deshalb empfiehlt sich: So früh wie möglich ein Restaurant aussuchen, sofort einen Tisch reservieren und sich den Termin bestätigen lassen.
Gut zu wissen: American Express spendet für jede Transaktion während der Winter Restaurant Week 50 Cent für die geminnützige Organisation City Harvest. Jede Woche versorgen die 16 City-Harvest-Trucks die 600 „community food programs“ mit Nahrungsmitteln aus Restaurants, Hotels, Märkten, Lebensmittelherstellern, Kantinen, Supermärkten und Bauernhöfen.
Quelle: www.newyork.de