Weihnachts-"Goodies" bei Ryanair

Das etwas andere Weihnachts-Präsent von Ryanair – der Charity-Kalender 2008 – hat sich zum Verkaufsschlager entwickelt. Europaweit!

Der nur in der limitierten Stückzahl von insgesamt 10.000 Exemplaren auf Ryanair-Flügen an Bord angebotene Kalender ist schon zu 70 Prozent ausverkauft. Wer die Aktion jetzt noch unterstützen will, muss sich sputen, um noch eines der verbliebenen 3.000 Exemplare zu ergattern.

Für den guten Zweck haben sich charmante Kabinen-Besatzungen aus ganz Europa à la Pirelli portraitieren lassen. Der Verkaufspreis von sieben Euro wird dabei komplett dem sozialen Engagement von Ryanair zugeführt. Inzwischen steht auch fest, wer den Reingewinn erhalten soll: Angels Quest, eine irische Organisation, die Kinder mit geistigen oder körperlichen Behinderungen und deren Familien unterstützt. Wer also das Gute mit dem Schönen verbinden will, ist bei diesem Kalender genau richtig.

Da heißt es, rasch in die Lüfte gehen, um noch erfolgreich an Bord einkaufen zu können. Doch außer den aktuellen Sonderpreisen zu fünf oder zehn Euro One Way inklusive Steuern und Gebühren gibt es noch einen weiteren guten Grund, dies auch zu tun:

Ryanairs exklusiver Mietwagen-Partner Hertz lockt mit einem attraktiven ‚Winter Special’, wenn passend zum Ryanair-Flug noch bis 15. Dezember 2007 gleich via www.ryanair.de auch wochenweise ein Auto hinzugebucht wird. Dann nämlich gibt es etwa im Zielgebiet Spanien den Mietwagen schon für 16 Euro, in Italien beispielsweise bereits für 21 Euro pro Tag. Das Hertz-Angebot gilt nach Verfügbarkeit und bezieht sich auf die kleinste Fahrzeuggruppe. Allerdings ist auch hier Eile angesagt, denn die Anmietung, sprich Fahrzeugübernahme, muss bis zum 16. Dezember dieses Jahres erfolgen.

Lesen Sie auch unser Special zum Thema: www.billiger-automieten.de

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.