Aoste sponsert neues VOX-Format „Born to Cook – Die Tim Mälzer Show“
Würzige Wurst trifft auf quirligen Koch. Für das neue VOX-Format „Born to Cook – Die Tim Mälzer Show“ konnte Vermarkter IP Deutschland noch vor Sendestart der neuen Kochshow Aoste als Sponsor gewinnen. Nicht nur das Format ist
neu, auch sein Sponsor: Der Anbieter hochwertigster Wurst- und
Schinken-Spezialitäten ist überzeugt von der VOX-Kompetenz im Genre
„Kochen“ und wird vom 24. August bis zum 28. September 2007 zum
ersten Mal mit einem Programmsponsoring im TV sein. Die Kampagne
wurde gemeinsam mit der Media- und Kommunikationsberatungsagentur:
CARAT München realisiert.
Das französische Unternehmen hat im Kampagnenzeitraum jeweils
7-sekündige Opener, Closer und Reminder gebucht. Diese werden jeweils
vor und nach der Sendung bzw. vor und nach den Werbeinseln platziert.
Vom 17. August bis zum 28. September wird Aoste außerdem mit einem
Trailersponsoring on air sein.
Verlängert wird die Kampagne online auf VOX.de. Dort sponsert
Aoste die Rubrik „Born to Cook“. Auf der Index-Seite der Sendung
werden permanent ein co-branded Super Banner sowie ein co-branded
Wide Skyscraper geschaltet. Zusätzlich wird ein Kundenlogo
integriert, welches mit der Kundenwebsite verlinkt ist. Zudem werden
die co-branded Werbemittel in Rotation auf VOX.de zu sehen sein.
Petra Follmann, Marketing Leiterin, Aoste SB GmbH: „Genuss und
Qualität stehen bei unserer Marke klar im Vordergrund. Mit ‚Born to
Cook – Die Tim Mälzer Show‘ haben unsere Kommunikationsspezialisten
der CARAT München ein Format gefunden, bei dem wir schon jetzt sicher
sind, dass es diese Eigenschaften ebenso erfüllen wird. Gemeinsam mit
IP Deutschland konnten wir eine innovative Kampagne entwickeln, die
sicherlich genau die Geschmacksnerven unserer Genießer treffen wird.“
Tim Mälzer arbeitet wie immer mit HAIKU Messern, seine Gäste mit CHROMA Japanchef www.japanchef.de Kochmessern.