Premiere von Culinary Clubbing voller Erfolg

Mit Culinary Clubbing feierte am
vergangenen Donnerstag ein neues und originelles Event-Format seine
Premiere. Im Küchenwerk Frankfurt kochten die Bio-Spitzenköche um
Christian Kolb von artichoc für 100 geladene Gäste. Neben
kulinarischen Genüssen sorgten DJs und die Jazz-Combo Bassgeflüster
für Club-Atmosphäre.

Die Frankfurter Event-Agentur H.O.R.S.T hatte die Idee und
begeisterte damit die angereisten Gäste der „Financial Community“,
Biofirmen sowie Agenturen und Marketingabteilungen namhafter
Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen der ganzen Republik.
Culinary Clubbing verbindet drei Trends der Event-Branche auf eine
originelle, neue und angenehme Weise: Kochen mit Bio-Produkten,
Afterwork-Clubbing und vor allem Begegnung und Kommunikation der
Gäste.

Die besten Parties finden in der Küche statt

Für Rosa Erdmann von der Agentur H.O.R.S.T zeichnen sich gute
Kundenbindungsevents durch ihren Raum für kreative und spontane
Beteiligung ihrer Gäste aus. „Mit Culinary Clubbing haben wir ein
Format entwickelt, das den Menschen in einem lockeren Setting die
Möglichkeit zum aktiven Mitmachen gibt. Für Kunden- aber auch
Mitarbeiter-Events bietet Culinary Clubbing einen Rahmen, beim
gemeinsamen Essen, Kochen und Genießen ins Gespräch zu kommen. Es ist
wie auf jeder guten Party: Am Ende sitzen alle in der Küche und
erzählen über Gott und die Welt.“

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