Heinz Beck kommt nach Mainz

„Weg vom `Weck, Worscht und Woi`-Image“, das ist erklärtes Ziel der Initiatoren des ersten „Taste-Tivals“, den Mainzer Genießertagen. Es sind nur noch ein paar Tage bis zum Start des kulinarischen Großevents, an dem sich insgesamt neun Mainzer Hotels und Restaurants beteiligen. So allmählich wird es spannend – vor allem im Hinblick auf die große Abschlussgala im Festzelt auf der „Malakoff-Terrasse“.

„Wir haben keine Angst vor dem internationalen Vergleich“, sind Christian Barth vom Favorite Parkhotel und Till Martin vom Hyatt Regency, zwei Initiatoren des Taste-Tivals, voller Vorfreude auf die Veranstaltungsreihe, zu der am Dienstag, 24. Oktober, der Startschuss fällt.

Promi-Köche wie Heinz Beck oder Johann Lafer werden sich an Mainzer Herden die Kochlöffel in die Hand geben – und das, wie Barth und Martin finden, zu moderaten Preisen. Fürs erste Jahr eine tolle Gemeinschaftsleistung, sind sich beide einig – und zugleich positiv überrascht, wie gut die Idee ankommt. Denn die meisten Abende sind bereits ausverkauft.

Lesen Sie den kompletten Artikel:
www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2566877

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.